Über Uns

Wir  barfen unsere Hunde und auch unsere Welpen schon immer und unser Tierarzt sieht uns sehr selten. Unser Herr im Hause  sagt es schmeckt immer

Wir widmen uns seit über 25 Jahren der artgerechten, rohen Fütterung von Hunden. Durch die Liebe zur Rasse Hovawart begannen wir damals nach Ernährungsalternativen zum industriell gefertigten Futter zu suchen. Bei der Rohfütterung benötigt der Hund neben Fleisch noch andere tierische sowie pflanzliche Komponenten in seinem Futter. Der Büchermarkt bietet eine große Auswahl an Fachlektüre. Auf Wunsch stellen wir für Sie den Kontakt zu einer Ernährungsberaterin her. Diese bietet in regelmäßigen Abständen Seminare zu unterschiedlichen Themen mit dem Schwerpunkt BARF an.

Auch unsere junge Hündin Jakira vom Fleischereck wurde von Welpe an mit frischem Fleisch ernährt, es gab weder Wachstumsprobleme, Haut und Haarprobleme.